Dienstag, 14. April 2015

Die ukrainische Pyramide - Hintergrund des Krieges und aktuelle Situation




Es geht um die sowjetischen Sternentore
Jahrhunderte lang hatte die USA keine Chance auf Zugang dazu.
Mit jahrzehntelanger Strategie sind sie nur noch wenige Schritte davon entfernt!
 Wie perfide diese Strategie uns Menschenlein verkauft wird als EURO-Maidan. Raffiniert.

Ein Zugriff wird jedoch niemals erlaubt werden. Dies wurde von Russland beeindruckend demonstriert.
Bevor dies geschehen könnte würde Russland mit allen Mitteln agieren.

Deutschland und Frankreich
haben längst im inneren und für die Öffentlichkeit unsichtbare Verabredungen, sich nicht für die US Interessen weiterhin mißbrauchen zu lassen.
Hier gibt es starke Zellen, die effektiv einer Eskalation entgegenwirken.
Die Völker lassen sich nicht mehr durch Gehirnwäsche aufeinander hetzten.
Was Jahrtausende geschehen ist und bestens funktioniert hat, findet nun ein Ende.
 In Zeiten, in denen den Menschen eine Alien-Invasion schmackhaft gemacht werden soll, gilt es die Sternentore zu kontrollieren, damit das Drehbuch weiterhin geschreiben werden kann. Es scheint die meisten großen Konflikte haben diesen Hintergrund.

In der Ukraine, genauer genommen in 2 Gegenden, nämlich in Luhansk und auf der Krim befinden sich mehrere Pyramidenanlagen, die teilweise in der Erde eingelassen sind und teilweise über die Erboberfläche herausragen. Sie sind keine Grabdenkmäler, oder ähnliche Anlagen. Wer baute diese ? Welche Hochkultur hat hier gewirkt? 


Ägyptologen sehen eine Verbindung von der Luhansker Pyramide zuden ägyptischen in Bezug auf den Sonnengott Ra.
Ra kommt im slavischen und bei allen Sonnenvölkern besonders oft vor. (das RA der Asen, oder Rasputin).
Es kommt nicht von ungefähr, das die Krim und Luhansk, in der die Pyramiden mit liegen von den verschiedenen Fraktionen heiß begehrt sind,
Das das Faschisten-Putsch-Regime von Nuland trotz der Hilfe der ganzen NATO-Staaten keinen Erfolg hat die Pyramiden (und damit die Sternentore, Eingänge zur Unterwelt) zu kontrollieren, zeigt die intensive Verteidigung auf russischer Seite. Im Moment ist der Krieg wieder aufgenommen worden und vor allem Donezk steht unter scharfem Beschuß. Dabei geht es vornehmlich um den Flughafen, der ja total zerstört gar keinen militärischen Vorteil versprechen würde, währen da nicht die unterirdischen Anlagen, die vom Flughafen (einem Prestigeobjekt der Ukraine) und den Pyramiden Anlagen in Luhansk geben würde. Sowird der Flughafen immer und immer wieder erobert und von Truppen aus dem Untergrund kommend wieder befreit.  

  
Nach Angaben aus dem Institut für Nationale Sicherheit Moskau ist diese Luhansker Pyramide um einiges großer als die bosnische Pyramide und stellt den Eurasischen Kontinent in einer ganz neuen Verbindung zu den orientalischen Hochkulturen dar.

hier zu weiteren Artikeln :
 Das Geheimnis der Pyramiden ist entschlüsselt: klick
Wie die Pyramiden gebaut wurden: Es war Levitation: klick
Entschlüsselung des Osiris Mythos: klick 


Keine Kommentare: