Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 3. November 2014

Orbs oder Sellegeister zum ersten mal auf Bild festgehalten!

In jeden Orb ist ein Gesicht zu sehen

Diese wunderschöne Orb Aufnahme wurde von meiner Schwester mit einem Samsung Galaxy S3 gemacht! Wenn man genau hin schaut entdeckt man mehrere Personen und Gesichter. Wir glauben es handelt sich um Seelengeister das ist kein Fake.......!

Euer ZZa-Team

Eine Frau zu sehen.
Mein Name ist Karin, ich bin 24 Jahre alt und wurde am 5.10.14 in die Psychiatrie eingewiesen. In der Zeit habe ich viel über verschiedenen Dinge geforscht um mir neues Wissen anzueignen. Am 23.10.2014 hatte ich einen Albtraum und wurde wach.

 Plötzlich war in mir diese Angst, weil ich am Tag zu vor mit jemanden über dieses bestimmte Thema gesprochen habe. Es war 2 Uhr Nachts da lag ich im Bett und sah diese leuchtende Kugeln die sich durch das Zimmer bewegten.



Obs am Tag aufgenommen
Sie hatten unterschiedliche Größen und waren weiß. Ich habe eine Aufnahme mit meinem Handy gemacht und die Kugeln (Orbs) hatten ihre Farbe verändert. Am nächsten Morgen habe ich nochmal ein Bild ohne Blitz gemacht und es waren eindeutige Flecken zu sehen.

Ich habe im Internet recherchiert und wirklich dieses Kugeln mit den Strukturen gesehen. Es sind Orbs ein anderer Begriff für Seelengeister.


In Liebe Karin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Eine Bekannte bei der öfter sowas auftaucht konnte es mit dem Handy Filmen.
Ich weiß nur nicht ob es wirklich echt ist, weil ich es nicht selbst gesehen hab.
http://www.youtube.com/watch?v=HcD2mhIBjyE
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Nette Geschichte.

Man sieht überhaupt nichts. Die Verfasserin hätte genauso über unsichtbares Gelb schwafeln können.

Peinlich dieser Beitrag ohne Inhalt.

Anonym hat gesagt…

Was genau bringt Orbs eigentlich dazu, bei einer Sonnenfinsternis die Sichelform anzunehmen? Und sind die zellartigen Gebilde, die ich mit bloßem Auge sehen kann, wenn ich in den Himmel schaue und den Fokus schweifen lasse, auch Orbs?

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Aufnahmen!!!!Sehr deutlich und ohne Zweifel ist der Jenseitige (seine Seelenenergie) zu erkennen. Danke für das Teilen der Fotos!

Ich selber fotografiere schon seit Jahren Orbs und oft gelingt es mir Jenseitige, jenseitige Tiere oder auch gestaltete Botschaften sichtbar zu machen. Auch Jenseitige die von ihren Angehörigen klar identifiziert werden können. Ausserdem habe ich des öfteren Kontakt mit der geistigen Welt . Wer heute noch vor dem wirklichem Leben hinter dem Schleier die Augen verschließen möchte, dem sei es vergönnt,denn dieser möchte darüber einfach noch nichts wissen.